ID: 215

1.25 €/Min.*

Melanies Sternstunde
2 Gespräche
Heart

Gerne helfe ich dir Lösungen bezüglich deiner Anliegen oder Antworten auf deine Herzensanliegen zu bekommen. Jeder ist bei mir willkommen.

Aktueller Hinweis

Aufgrund von Krankheit und Todefall nehme ih mir eine auszeit und bitte um Verständnis für meine Trauerzeit.

Mein Name ist Melanie. 

Ich arbeite seit 5 Jahren mit verschiedenen Kartendecks und hab mich vor 2 Jahren selbständig gemacht, um anderen so zu helfen, wie die Engel und die Spiritualität mir geholfen hat.

Ab und zu hatte ich Zweifel, wie jeder Mensch, aber als ich meine ersten Beratungen machte und soviel positive Feedbacks bekam, da wurde es für mich zur Herzenssache. 

Viele harte Situationen des Lebens die einen treffen können, hab ich persönlich durchlaufen und vor meinem spirituellen Weg nicht verstanden warum mir bestimmte Sachen passieren oder womit ich bestimmte Dinge verdient habe. Erst viel später verstand ich, dass diese schlimmen Situationen dabei helfen eine gute Beraterin zu sein und mich in Kunden reinzuversetzen und Ratschläge aus persönlicher Erfahrung weitergeben zu können. 

Bei Kunden zu denen ich einen Draht entwickeln kann, arbeite ich auch hellfühlig mit und ohne Karten.

Die Engel sind meine Begleiter geworden und haben mir sehr geholfen meine Gaben anzunhemen und anderen best möglich helfen zu können und motivieren zu können und nach meinen Erfahrungen hab ich mein persönliches Motto gefunden: ,, Jeder verdient Klarheit!"

Diese Klarheit möchte ich gerne an meine Kunden vermitteln,sodass sie Lösungen finden und positiver an die Dinge heran gehen.

Keine Bewertungen