ID: 231

1.59 €/Min.*

Gabi
1546 Gespräche
Heart

Wege in eine positive Zukunft. Ehrliche, empathische und liebevolle Begleitung

Aktueller Hinweis

Ich freu mich auf Dich ❤ Täglich bis 20 Uhr erreichbar. Bei Offline oder Pause bitte gerne Rückruffunktion oder Email nutzen.

Ich begrüße Dich ganz herzlich auf meiner Seite

Bodenständige, spirituelle Lebensberatung auf Deinem Herzensweg

Ich berate Dich gefühlvoll, hellfühlend und intuitiv mit schneller Auffassungsgabe, so dass ich Dich schnell energetisch wahrnehmen kann.

Ich bin Reiki-Meisterin/-Lehrerin und arbeite unterstützend mit verschiedenen Kartendecks, die ich intuitiv deute. Die Energie fließt immer mit, so dass es möglich ist, schon im Gespräch, das eine oder andere Hindernis aufzuklären und Du somit Dein Thema aus einer anderen Perspektive betrachten kannst.

Durch eigenen Erfahrungen auf meinem Weg und meiner Arbeit mit Menschen, habe ich erkannt, dass jeder Mensch, den Du in Dein Leben ziehst, immer etwas mit Dir selbst zu tun hat. Dieses Erkennen ist der erste Schritt auf der Reise zu Dir SELBST. 

Meine Themenschwerpunkte sind ein gesundes Selbst, schwierige Partnerschaften, aber natürlich sind mir auch alle anderen Themen, die Dir auf dem Herzen liegen, wichtig.  

Mir ist wichtig, dass Du meine Arbeit als Hilfe zur Selbsthilfe verstehst und in Eigenverantwortung daran arbeiten darfst.

Ich begleite Dich gern auf Deinem Weg und schicke Dir liebe Grüße von Herz zu Herz.

 

Ich freu mich auf Dich!

 

Gabi