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Hilfe

Häufig gestellte Fragen

Wie löse ich mein Gratisgespräch für Neukunden ein?

Nachdem Sie sich mit Ihren Kundendaten erfolgreich in Ihrem Kunden Account eingeloggt und sich für einen Berater Ihrer Wahl entschieden haben, klicken Sie bitte auf das Telefonhörer Symbol im Profil des Beraters. In der Gutschein Auswahl haben Sie nun die Möglichkeit, Ihr Erstgespräch/10 Gratisminuten auszuwählen. Nach erfolgter Auswahl leitet Sie das System weiter, um Ihren Anruf zu bestellen.

Entstehen durch das Gratisgespräch weitere Kosten?

Nein. Das Gratisgespräch ist für Sie kostenfrei und endet nach 10 Minuten automatisch. Es entstehen keine weiteren Kosten für Sie.

Wie kann ich weitere Beratungen in Anspruch nehmen?

Über Ihren Kunden Account haben Sie die Möglichkeit, ein Kundenguthaben aufzuladen. Sobald Ihr Kundenkonto über ein Guthaben verfügt, können Sie weitere Gespräche in Anspruch nehmen.

Wie bezahle ich die Aufladung meines Kundenguthabens?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Aufladung an: PayPal, Sofortüberweisung, Stripe, und Apple Pay. Die entsprechende Auswahl für ein Zahlungssystem, treffen Sie ganz bequem vor der Aufladung über Ihren Kunden Account.

Bieten Sie auch Beratung über eine 0900-Nummer an?

Nein. Wir haben uns bewusst gegen die Nutzung von 0900-Rufnummern entschieden. Sie können auf unserem Portal ausschließlich die Aufladung über ein Prepaidguthaben nutzen. Wir möchten auf diesem Wege unsere Bezahlmöglichkeiten für Sie übersichtlich halten. Bei uns erwarten Sie keine versteckten Kosten.

Wie erfahre ich, wieviel Geld noch auf meinem Kundenkonto vorhanden ist?

Der aktuelle Stand Ihres Kundenguthabens wird Ihnen immer in Ihrem Kunden Account angezeigt. Unser freundlicher, telefonischer Kundenservice kann Ihnen ebenfalls den Stand Ihrer aktuellen Kundenguthabens nennen. Zusätzlich wird Ihnen der aktuelle Stand durch unser Telefonsystem vor jedem Beratungsgespräch auch nochmal angesagt.

Ich möchte eine Email Beratung bei meinem Wunschberater in Anspruch nehmen. Wie funktioniert das?

Klicken Sie, neben den aufgeführten Email Angebot, auf den Button „Zum Angebot“. Im nächsten Schritt finden Sie inhaltlich Informationen zum gewählten Angebot und die Auswahlmöglichkeit zur verbindlichen Bestellung. Der Preis wird, genauso wie bei den Beratungsgesprächen, mit Ihrem Kundenguthaben verrechnet. Es entstehen Ihnen keine Extrakosten.

Mein Wunschberater ist nicht erreichbar. Was mache ich jetzt?

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, einen Rückruf bei Ihrem Wunschberater einzustellen. Sobald der Berater wieder verfügbar ist, erhalten Sie den eingestellten Rückruf.

Wobei kann mir der Kundenservice helfen?

Unser freundlicher Kundenservice hilft Ihnen bei allen Fragen, rund im Ihren Kunden Account weiter. Sie können dort Ihre Stammdaten wie z.B. Adresse, email, Telefonnummer oder die Bankverbindung ändern lassen. Gerne können Sie dort auch Fragen zu unseren Beratern stellen, wenn Sie sich unsicher in der Beraterauswahl sind. Die Kollegin im Kundenservice verbindet Sie außerdem gerne mit Ihrem Wunschberater, oder stellt einen Rückruf für Sie ein. Fragen zu Ihrem aktuellen Kundenguthaben, sowie Fragen zur Aufladung, zu Funktionen Ihres Kunden Accounts, sowie Fragen zur Abgabe einer Bewertung werden Ihnen ebenfalls gerne im Kundenservice beantwortet.