Anleitung / Hilfe
Entstehen durch das Gratisgespräch weitere Kosten?
Nein. Das Gratisgespräch ist für Sie kostenfrei und endet nach 10 Minuten automatisch. Es entstehen keine weiteren Kosten für Sie.
Wie kann ich weitere Beratungen in Anspruch nehmen?
Über Ihren Kunden Account haben Sie die Möglichkeit, ein Kundenguthaben aufzuladen. Sobald Ihr Kundenkonto über ein Guthaben verfügt, können Sie weitere Gespräche in Anspruch nehmen.
Wie bezahle ich die Aufladung meines Kundenguthabens?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Aufladung an: PayPal, Sofortüberweisung, Paysafecard und Stripe. Die entsprechende Auswahl für ein Zahlungssystem, treffen Sie ganz bequem vor der Aufladung über Ihren Kunden Account. Auf Wunsch können Sie auch das bequeme SEPA Lastschriftverfahren aktivieren lassen (Bonität vorausgesetzt). Sie sehen in Ihrem Kundenaccount ein Formular zur Beauftragung des SEPA Lastschriftverfahrens.
Ich möchte eine Email Beratung bei meinem Wunschberater in Anspruch nehmen. Wie funktioniert das?
Klicken Sie, neben den aufgeführten Email Angebot, auf den Button „Zum Angebot“. Im nächsten Schritt finden Sie inhaltlich Informationen zum gewählten Angebot und die Auswahlmöglichkeit zur verbindlichen Bestellung. Der Preis wird, genauso wie bei den Beratungsgesprächen, mit Ihrem Kundenguthaben verrechnet. Es entstehen Ihnen keine Extrakosten.
Wie erfahre ich, wieviel Geld noch auf meinem Kundenkonto vorhanden ist?
Der aktuelle Stand Ihres Kundenguthabens wird Ihnen immer in Ihrem Kunden Account angezeigt.
Kann ich mich auch selbst einwählen?
Sie können sich mit vorhandenen Guthaben, bzw. bei der Bezahlart SEPA Lastschrift, wie folgt selbst einwählen und so z.B. Verbindungskosten zu einem Mobiltelefon sparen, sofern der gewünschter Berater frei und erreichbar ist:
Sie wählen die deutsche Festnetznummer +49 (0) 2241 896198. Wählen Sie nach der Ansage die Taste 2. Geben Sie dann nach Aufforderung Daten ein und nach einer weiteren Ansage die dreistellige Beraterdurchwahl, die Sie oben rechts hinter “ID” im Profil des Beraters sehen.
Mein Wunschberater ist nicht erreichbar. Was mache ich jetzt?
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, einen Rückruf bei Ihrem Wunschberater einzustellen. Sobald der Berater wieder verfügbar ist, erhalten Sie den eingestellten Rückruf.
Wobei kann mir der Kundenservice helfen?
Unser freundlicher Kundenservice hilft Ihnen bei allen Fragen, rund im Ihren Kunden Account weiter. Sie können dort Ihre Stammdaten wie z.B. Adresse, email, Telefonnummer oder die Bankverbindung ändern lassen. Sie erreichen den Kundenservice hier: > Kontakt