ID: 211

0.99 €/Min.*

Martina
238 Gespräche
Heart

Nehm Dich bei all Deinen Problemen, Ängsten und Sorgen an die Hand.

Aktueller Hinweis

🌞 Ich freue mich auf Dich ! 🔮 Bei Pausen bitte RR setzten. Ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden ! Schreib mir gern eine Mail für einen fixen Termin. Deine Martina

Willkommen liebe Seele,

mein Name ist Martina und ich bin spirituelle Lebensberaterin.

Egal was Dir gerade auf der Seele und im Herzchen brennt, Du kannst mich alles fragen!

*wenn Deine Zweifel Dich nicht mehr zur Ruhe kommen lassen

*wenn Du innerlich überrannt wirst von Schmerz

*wenn alles zusammen bricht und Du nicht mehr weiter weißt

*wenn Dein Herz unglücklich ist

*oder schwierige Entscheidungen anstehen

Womit Du auch zu kämpfen hast– ich begleite Dich mit  auf  Deinem Seelenweg.

Hab Vertrauen, nur DU bist wichtig!

Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen !

Deine Martina - Witcheslife

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“
                            J.W. Goethe

      *******************************************

Hilfe in der Not * Liebe * Partnerschaft * Partnervergleich

Karmische Liebe * Seelenzwillinge * Das Kosmische Band

Karriere * Geschäftsangelegenheiten * Finanzen

Prüfungen * Persönliche Entwicklung

*Die Quelle von Leben, Liebe und Weisheit liegt in jedem Einzelnen von uns. Es ist an der Zeit, dass wir Raum füreinander schaffen, damit jeder seine Quelle zum sprudeln bringen kann und wir einer neuen Spiritualität zur Entfaltung verhelfen; die dem Leben dient und somit auch uns.*


(Christian Malzahn "Seelenflügel")