ID: 201

1.92 €/Min.*

Adriana
23 Gespräche
Heart

Lichtarbeit, Jenseitskontakte, Auflösung negativer Energien, Seelenrückholung

Aktueller Hinweis

Mo-Fr 14-21 Uhr erreichbar


Herzlich Willkommen auf meiner Seite. 


Ich heiße Marianna, mein spiritueller Name ist Adriana.

Ich bin ein Intuitives Engelmedium. Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Schon seit meiner Kindheit bin ich hellsichtig, hellfühlig, hellhörig.

Schon als kleines Kind konnte ich Verstorbene sehen und mit ihnen kommunizieren. Auch konnte ich mit den Engel und Feen sprechen und sie sehen. Nach einigen Niederschlägen in meinen Leben ist der Kontakt zu Verstorbenen, Engel, Feen, Elben aber ganz besonders zu Jesus und Mutter Maria ganz stark geworden.

In der Zeit meiner Krankheit wurde ich direkt von göttlichen Helfern unterrichtet. Es wurde mir beigebracht Rückholung von Seelenanteile, Auflösung von negativen Energien und energetischen Angriffen, die Seelen von Verstorbenen ins Licht zu bringen. Auch die Vergebungsarbeit sowie auch die Auflösung von Blockaden wurde mir beigebracht.

Über deine Stimme verbinde ich mich mit deiner Seele und ich bekomme Visio-nen, Botschaften, Gefühle und Lösungen aufgezeigt.

Ich berate auch auf Polnisch.

Ich freue mich auf dich.

 

Kategorien:

Lesen im morfischen Feld

Energiearbeit mit Farben

Entfernung negativer Energien

Karma Clearing

Engel

Clearing

Blockaden Lösung

Energiearbeiten


 


 




​​​​

Keine Bewertungen