ID: 186

1.79 €/Min.* 0.99 €/Min.*

Diana
362 Gespräche
Heart

ehrlich, authentisch, medial, einfühlsam, HERZÖFFNUNG, Bewusstseinsarbeit

Aktueller Hinweis

Mo. - Fr. 8.30 - 15 Uhr Sa./So. sporadisch (10-13Uhr)

​Herzlichst Willkommen auf meiner Seite.

Mein Name ist Diana.

Ich bin spezialisiert auf das Auflösen von Beziehungskonflikten.

Ich stehe dir mit all meiner LIEBE und KRAFT bei,

öffne dein Herz, so daß du die LIEBE wieder in dir fühlen kannst und sie in dir erblühen kann. 

Mit meiner tiefblickenden Hellsicht und meinem stark entwickelten Bewußtsein, bringe ich dir deine Konflikte ins Bewußtsein, so daß sie sich erlösen können und für dich neue Erfahrungen in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen möglich sind. 

Wenn du magst, schaue ich noch was er denkt und fühlt, dadurch verstehst du sein Verhalten. Bleibe jedoch nicht in den Gedanken an ihn und über ihn hängen.

Um als Frau in dir aufzublühen und die Liebe in dir zu fühlen,  ist das jedoch  nicht wirklich wichtig. Deswegen werde ich dich in meinen Beratungen auch immer und immer wieder mit dir selbst verbinden. 

Wenn du bereit bist, dann können wir noch tiefer zusammen eintauchen und über Energiearbeit und Tonfrequenzen deine Konflikte lösen.

Dadurch erhöht sich dein Selbstwert und dein Selbstbewußtsein

und du erblühst als Göttin.

Eine Göttin ist in der HINGABE und im SEINS-Zustand.

Mehr braucht es nicht, um in einer erfüllten Partnerschaft zu sein.

Und jetzt freue ich mich auf eine wunderbare Beratung mit dir.

Diana

Nicht vergessen am besten an den Badspiegel pinnen:

Die erste und wichtigste Liebesbeziehung die führst du immer mit dir und wie du dein Herz öffnest und die LIEBE in dir fühlst, dass erfährst du in meiner Beratung. 
Also, bis gleich....