ID: 353

1.99 €/Min.*

Lisa
1458 Gespräche
Heart

Spirituelle Lebensberaterin und Medium der neuen Zeit. Ganzheitliche Sichtweise

Aktueller Hinweis

26.04. ab 11.00 Uhr erreichbar <3


Hallo Ihr Lieben,

vorerst möchte ich mich recht herzlich bei Euch bedanken. Dafür, dass ich Euer Interesse wecken konnte und ihr Euch mein Profil anschaut. Dies ist die erste Verbindung die uns zusammen führt.

Kurz zu meiner Person: Ich heiße Lisa und bin im Sternzeichen Löwe geboren. Meine spirituellen Fähigkeiten habe ich von meiner Mutter geerbt. Somit war ich von klein auf mit dem Thema vertraut. Im Kindesalter waren meine Fähigkeiten schon sehr weit ausgeprägt. Erst als junge Erwachsene erlangte ich das Selbstbewusstsein meine Gabe weiter zu fördern. Ich besuchte Seminare und Workshops. Schließlich erhielt ich ein Zertifikat im Legen mit den Kipperkarten.

Nun ist es soweit, auf Eure eigene Intuition zu vertrauen und mich bei Bedarf zu kontaktieren. Egal ob ihr himmlische Hilfe benötigt oder einfach nur jemandem zum Reden braucht. Ich möchte für Euch da sein und gemeinsam mit Euch an Eurem Anliegen arbeiten.

Im Anschluss würde ich mich natürlich sehr über eine angemessene Bewertung freuen, denn so erhalte ich ein Feedback über meine Arbeit und andere Ratsuchende können sich ein besseres Bild von mir machen.

Ich freue mich auf Euch

bis bald

Eure Lisa​