ID: 798

1.99 €/Min.*

Sabine W.
113 Gespräche
Heart

Soforthilfe. Hellsicht, Hellfühligkeit mit u. ohne Karten, ehrlich und intuitiv

Aktueller Hinweis

Täglich flexibel erreichbar , auch Emailberatung nutzen - Schaut rein, ich freue mich auf euch! 🌸

Sag mir was dir auf der Seele liegt und wo ich dir helfen kann, ich berate dich ehrlich und intuitiv.

Als Kartenmedium und mit meiner Erfahrung als spirituelle Kartenlegerin möchte ich Dir gerne zur Seite stehen.

Ich begleite Dich auf deinem Weg zurück aus der Dunkelheit ins Licht!

Mit viel Liebe und Einfühlsamkeit biete ich Dir meine Unterstützung an. Wenn Du im Stau stehst oder blockiert bist, Du dich vielleicht fragst, wie soll es weitergehen, dann kann ich dort abholen und gemeinsam mit Dir eine Lösung finden.

Ich freue mich auf Dich

Sabine