Hero background
ID: 191

1.49 €/Min.*

Eliane
221 Gespräche
Heart

Seit über 40 Jahren arbeite ich im beratenden, medialen und doch bodenständigen Bereich der Wahrsagekunst. Mein Schwerpunkt ist das Tarot in Verbindung mit der Numerologie. I

Aktueller Hinweis

Am 5.10.2022 10.2022 bin Ich von 10.ooh bis 13.ooh und von 20.ooh bis 23.ooh für Dich erreichbar. Ich freue mich auf Deinen Anruf.... Eliane


 Das Leben hat mir gezeigt, dass es keine Zufälle gibt, sondern einen roten Faden!


Schon als Kind malte ich Bilder, die erst 40 Jahre später ihre wahre Bedeutung erhielten. So z.B. einen Narren, dessen Kreise auf seinem Gewand genau so gemalt waren, wie auf der Tarotkarte " O Der Narr " die ich erst 30 Jahre später in meinen Händen hielt.

So traf ich dann auch meinen Lehrer, den Philosphen Frédéric Lionel am Genfer See, der mich in die Arkane des Tarots und der pythagoräischen Mysterien-Wissenschaften einweihte.

Bei meiner medialen  Beratung verbinde ich das Wissen des Tarots mit der Numerologie, der Lehre der Zahlen und Buchstaben, denn unsere Welt ist in Zahlen und Buchstaben verschlüsselt.

Alles beginnt mit der Frage:

Wo komme ich her, wo will ich hin?. Was ist meine Lebensaufgabe? Wo stehe ich im hier und Jetzt? In welcher Jahresschwingung bin ich und was ist mein nächster Schritt?

Warum bin ich im jetzt nicht glücklich und warum ziehe ich den "verkehrten" Partner an? Wie kann ich mein Problem lösen?

In Deinem Namen und Geburtsdatum ist Dein ganzes schöpferisches Potential enthalten.

Ich zeige Dir auf, wo Du im Jetzt stehst, wie Du Blockaden auflösen kannst um für Dich eine glückliche und zufriedene Zukunft  zu gestalten.

Erfahre also mehr über Dich selbst, schließlich bist Du der wichtigste Mensch in Deinem Leben!

 Ich freue mich auf Dich.

Herzlichst Eliane

Screenshot Desktop | Screenshot Mobil