ID: 298

1.49 €/Min.*

Martha
1241 Gespräche
Heart

Tarot- und Lenormandkarten, schamanische Energiearbeit, Coaching

Aktueller Hinweis

☎️ 🏝️🌞Urlaub ab dem 23. April bis ca. 12. Mai🌞🏝️ Wenn ich im Gespräch bin, wähle bitte den Rückruf, ich hole dich dann so schnell wie möglich ab! Sollte ich abwesend sein & meine nächste Online-Zeit ist nicht angegeben, schreib mich gerne an & wir vereinbaren einen Termin so zeitnah wie möglich! 💌

Schön, dass du da bist! Ich berate dich gerne mit unterschiedlichen Methoden zu deinen aktuellen Themen und biete folgende Beratungsmöglichkeiten an: 

  • Lenormand- und / oder Tarotlegungen zu den Themen Liebe & Partnerschaft, Seelenpartnerschaft, Beruf & Finanzen, Spirituelle Entwicklung & Berufung. Auch die Runen & Orakelkarten kommen hier zum Einsatz.
  • Schamanische Energiearbeit & Beratung bei immer wiederkehrenden Problemen, Themen und Verhaltensmustern, Klärung der Energien, Ablösung von Fremdenergien & Beratung zur selbstständigen Weiterarbeit - NUR MIT TERMIN! 
  • Krafttiersuche & Einführung in schamanisches Reisen, so dass du für dich alleine weiterarbeiten kannst - NUR MIT TERMIN! 
  • Hausreinigungen / Entfernung von verirrten Energien & Seelen die Begleitung brauchen, um an den Ort zu gelangen, an den sie gehören - Wenn du dich in deinem Haus/deiner Wohnung, am Arbeitsplatz etc.  nicht wohl fühlst und den Eindruck hast, da ist etwas, was dort nicht hingehört und dir evtl. auch Angst macht, kann ich dir möglicherweise weiter helfen und freue mich auf unser Gespräch 🙂 - NUR MIT TERMIN! 
  • Großes Twin Flame / Soulmate Tarot-Reading (eignet sich auch für jede andere Verbindung bzw. für Wunschpartner) - Du kommst von einer bestimmten Person nicht los, weißt weder ein noch aus, es geht dir schlecht, ihr habt plötzlich keinen Kontakt mehr und du weißt nicht warum? Dann kann ich dir vielleicht helfen! In einem großen Reading mache ich eine ausführliche Gegenüberstellung von euch beiden, in der ich deine gedankliche, emotionale und deine 3D Ebene (also das was du im Außen zeigst) beleuchte. Dasselbe mache ich auch für dein Gegenüber. Ich arbeite zusätzlich mit verschiedenen Orakelkarten und den Runen. So schaue ich mir die Energien zwischen euch an und den aktuellen Stand eurer Verbindung. Dabei finden wir heraus, warum er/sie sich evtl. gerade nicht meldet, was bei ihm/ihr los ist, was du jetzt vor allem für dich tun kannst & was die Spirits dir raten. Ich fertige ein Video von dem Reading für dich an, sodass du es dir immer wieder ansehen, die Infos sacken lassen und damit arbeiten kannst. Dieses Reading ist über die E-Mail-Beratung zum Festpreis buchbar.


Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine Nachricht!

Bis bald & liebe Grüße

Martha 


***Ich berate nicht zu gesundheitlichen Themen oder Rechtsfragen. Eine Beratung bei mir kann eine Behandlung bei einem Arzt oder Psychologen nicht ersetzen. Meine schamanischen Beratungen richten sich an psychisch stabile Menschen. Menschen mit schizophrenen Erkrankungen sollten grundsätzlich nicht selbst schamanisch reisen. Übernimm hier bitte Verantwortung und überprüfe ehrlich, ob mein Angebot, tatsächlich das Richtige für dich ist***