Hero background

Tierkommunikation

Esoterik und Tierkommunikation

Mehrere Filme haben sich mit dem Thema der Tierkommunikation der Menschen beschäftigt. Wir würden uns gerne mit unseren Tieren richtig unterhalten. Eine Kommunikation zwischen Mensch und Tier soll tatsächlich möglich sein. Es kann eine besondere Hilfe zur Heilung von Tieren sein, die an mentalen und körperlichen Schwierigkeiten leiden.

Auch bei unserer Arbeit sowie der Erziehung der Tiere kann Tierkommunikation hilfreich sein. Die meisten unter uns denken, dass die Tiere miteinander über Laute und Gebärden “sprechen”. Doch ob es auch für den Menschen möglich ist, mit ihnen zu kommunizieren, darüber wird noch gestritten.

Für Menschen, die Tiere pflegen, ist Tierkommunikation eine ganz normale Angelegenheit. Es geht vor allem um die Deutung der Körpersprache von Tieren, häufig sprechen wir auch über Telepathie oder Gedankenübertragung auf diesem Gebiet. Es gibt jedoch keine wissenschaftlich fundierten Beweise für ein paranormales Phänomen. Sicher ist aber, dass eine Tierkommunikation durchaus möglich ist.

tierkommunikation, telepathie mit tieren, esoterik, spirituelle Fähigkeiten, kommunikation mit tieren
Tierkommunikation, Kontakt mit Deinem Haustier

Was setzt eine erfolgreiche Tierkommunikation voraus?

Die Tierkommunikation deutet nicht nur die Körpersprache sowie das Verhalten des Tieres, sondern auch die Reaktionen der Tiere richtig einzuschätzen. Die Fähigkeit Tierkommunikation zu betreiben, kann trainiert werden. Mehrere Jahre des Trainings sind nötig, bis einige Perfektion in der Tierkommunikation erlangt wird. Um telepathisch mit Tieren in Kontakt zu treten, muss ein Mensch jedoch eine außergewöhnliche Gabe haben. Wer mit seinen Tieren sprechen will, muss auf deren Gesten achten und die Körpersprache seiner Tiere reagieren. Nur auf diese Weise kann das Gespräch zwischen dem Tier und dem Mensch erfolgen.

Wo hilft Tierkommunikation weiter?

Menschen, denen Kommunikation mit Tieren möglich ist, werden dann hinzugezogen, wenn Tiere sich auffällig bzw. unerwünscht verhalten und auch dann, wenn sie von Angst geplagt sind. Häufig können Ängste durch Tierkommunikation schnell erkannt und gelindert werden, oder sie werden gleich ganz beseitigt. Pferde und auch Hunde sind die perfekten Kandidaten für Tierkommunikation. Ausgebildete Tierflüsterer können manchmal sogar über gewisse Entfernungen mit einem Tier kommunizieren.

Oft wird die Tierkommunikation per Telefon angeboten. Von einigen wird bezweifelt dass es möglich ist, Tiere aus der Ferne zu behandeln. Die Theorie ist folgende: Mit Tieren auf kommunikativer Ebene in Kontakt zu treten, beruht auf der Überzeugung, dass Gedanken sich über Gefühle oder Bilder ausdrücken können.

Menschen mit esoterischen Fähigkeiten können Gefühle und die Bilder der Tiere empfangen. Vorausgesetzt wird hierbei, dass die Tiersprache auf dem Ursprung der menschlichen Sprache beruht. Nur dadurch wird die Verständigung mit Tieren möglich.

Eine Vielzahl der Tierkommunikatoren ist der Meinung, dass jeder Mensch die Fähigkeit zur Tierkommunikation von Geburt an in sich trägt. Kinder beherrschen diese Fähigkeit noch stark. Für sie ist es zudem völlig normal. Allerdings haben die Erwachsenen viele Fertigkeiten, die sie in der Kindheithatten, wieder verlernt.

Eine zweite These besagt, dass der frühere Mensch, der eins mit der Umwelt war, emotionale und spirituelle Fähigkeiten zur Kontaktaufnahme mit Tieren hatte. Naturvölker kennen heute noch diese telepathischen Kräfte und machen Gebrauch davon.

Ein uralter Menschheitstraum – Mit Tieren sprechen!

Wer möchte sich nicht gerne mit seinem Haustier einmal unterhalten können, um die Antwort auf eine wichtige Frage zu erhalten? Tierkommunikation auch Telepathie waren immer ein Traum von uns Menschen. Vor allem in den Ländern, in welchen die Natur weit weg ist, fühlen sich Menschen oft verloren. Der Zugang zu ihren Tieren ist ebenfalls nicht mehr da. Rational kann aber nicht erklärt werden, warum einige Menschen mit den Tieren sprechen können.

Aus diesem Grund existieren viele Vorbehalte der Tierkommunikation gegenüber. Auch der Tiertherapie gegenüber gibt es Zweifel. Eine große Anzahl der Menschen bezweifeln, dass Telepathie im Allgemeinen möglich ist. Wer sich aber darauf einlässt, der wird von den Ergebnissen der Tierkommunikation überrascht sein.

Screenshot Desktop | Screenshot Mobil