ID: 218

1.89 €/Min.*

Yvonne
3949 Gespräche
Heart

Hellfühlendes Lichtmedium mit viel Herz und Empathie - Freue mich auf dich

Aktueller Hinweis

Sa. ab ca. 18:00 bin ich wieder für dich erreichbar; bei offline/Pause bitte längeren RR setzen.

Mein Name ist Yvonne und ich freue mich,

dass du zu mir gefunden hast.


Hellfühlend und helldeutend arbeite ich seit 20 Jahren

mit den Tarotkarten und verschiedenen

anderen Kartendecks.


Wenn du einen Rat brauchst oder

jemanden zum reden brauchst,

bin ich für dich da.

Ich begleite und unterstütze dich auf deinem Weg,

solange es dein Wunsch ist und du mich brauchst.


Meine Beratung ist lösungsorientiert 

und auf deine Fragen bekommst du

ehrliche, klare und präzise Antworten.

(Ich mache keinen Rundumblick)


Mein Spezialgebiet ist die Energiearbeit,

die der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte

und deinem Seelenausgleich dient.


Bitte schau´ dafür in meine E-Mail-Beratungsangebote.


Wenn du mir zu Anfang des Gesprächs Bescheid sagst,

ziehe ich für dich (kostenlos) eine Engelkarte oder Lemuriakarte.


Nun reiche ich Dir meine Hand und freue mich auf unser Gespräch.

Deine Yvonne


P.S.Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Bewertung schreibst, denn das ist ein guter Leitfaden für andere Ratsuchende und natürlich auch ein Dankeschön für meine Arbeit.

HerzlichenDank!


Zeitangaben sind nur Anhaltspunkte und Tendenzen, da es in der geistigen Welt keine Zeit gibt, so wie wir sie hier kennen.

Auch übernehme ich keine gesetzl. Garantie und Haftung für meine gemachten Aussagen. 

Ich gebe keine Auskunft zu medizinischen Fragen, Schwangerschaft und Rechtsfragen, sowie Fragen zum Ableben und Tod. 

Bitte habe dafür Verständnis und wende dich dafür an einen Experten.


Bezüglich Datenschutz, versichere ich dir, dass ich streng vertraulich mit deinen Informationen umgehe, diese niemals weiterleite oder anderweitig verwende. (gleichzusetzen der Schweigepflicht, die ich auch im Beruf garantieren muss)