ID: 198

1.99 €/Min.*

Stella
281 Gespräche
Heart

Hellfühlendes, emphatisches Medium und Coach zur Erlangung der inneren Balance

Aktueller Hinweis

Als hellfühlendes Medium stehe ich Dir für alle Fragen mit meinen Karten🃏 und Pendel gern 📞 zur Verfügung. 💚Auf Anfragen gern auch mit einer Tagesbotschaft💚 Freu mich auf Dich! ☎️ Täglich mit Pausen erreichbar!


Herzlich Willkommen!


Bist Du der wichtigste Mensch in Deinem Leben?

Lebst Du Deine Werte und Stärken?

 

Im Moment ist alles anders, unklar und nicht mehr so wie es mal war.

Wie nach einem Sturm im Wasserglas muss sich jetzt alles erst einmal setzen und in eine innere Ruhe kommen.

Etwas neues, ungewohntes und unbekanntes wird sich jetzt zeigen und fordert dich zum umdenken, verändern und neu strukturieren auf.

Suchst Du Klarheit, Kraft und neue Orientierung in Deinem Leben, stehe ich Dir gerne zur Seite.

 

Ich sehe meine Beratung als Unterstützung und Empfehlung für deine eigenverantwortliches Handeln.

Ich möchte Dir helfen Dich zu verstehen, anzunehmen und vor allem achtsam in Deine Selbstliebe zu kommen.


  • Was sind Deine Werte und Stärke? Kennst Du sie?
  • Ist Dir bewusst, dass jeder vermeintliche Schwäche Im Grunde Deine größte Stärke sein kann?
  • Welche Potenziale stecken in Dir!?

 

Mit meiner Hellfühligkeit gehe ich tief in Situationen und Gefühle, 
lasse mich durch deine Informationen führen, um eine schnelle Lösung zu finden 
oder auch Missverständnisse aufzudecken 
bzw. Dir eine andere Perspektive zu bieten.

Das können beispielsweise
    • Seelenpartner- und Dualseelenthematik
    • Entwicklungs- und Arbeitsprozesse
    • Glaubenssätze und Prägungen        

sein.


Das dient dazu, dass Du angeregt wirst aktiv mitzuarbeiten.

Wir finden heraus um was es wirklich geht!

Zusammen schauen wir was Du für Dich tun kannst.


  • Hellfühlende, spirituelle Beratung
  • Unterstützung durch Lenormand-Karten
  • Hilfe zur Klarheit bei wichtigen Entscheidungsfragen
  • Anregung zur inneren Balance
  • Spirituelle Lebensberatung zur Selbstheilung
  • Chakra-Ausgleich
  • Aufdecken von Potentialen
  • Seelen-Reading
  • Energiearbeit
  • Reiki

 


Ich freu mich auf unser Gespräch!

*  Stella *


Meine Beratung ersetzt nicht den Gang zum Therapeuten oder Arzt.