ID: 146

1.59 €/Min.* 0.99 €/Min.*

Sarah Breuner
5413 Gespräche
Heart

Visionäres Kartenmedium mit Herz und Verstand. Ich begleitete Dich authentisch.

Aktueller Hinweis

Du erreichst mich Mo - Do zwischen 16 und 21 Uhr. Fr - So sporadisch erreichbar. Schreib mir gerne wenn wir eine Zeit ausmachen wollen. Bei Pause gerne RR setzen❣️

Herzlich Willkommen


Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!

Mein Name ist Sarah.

Ich bin ein Visionäres Kartenmedium und Medium sowie ausgebildete Kartenlegerin.


Meine Beratungen sind immer authentisch und vor allem ehrlich, denn vom schön reden haben wir beide nichts.

Mit viel Liebe nehme ich Dich an die Hand und begleite Dich behutsam, sei es in noch so schwierigen Lebenslagen, ein Stück deines Weges.

Mit meiner Medialen Gabe hellsichtig Visionär und den Lenormand Karten berate ich Dich in allen Themen.

Du kannst mich alles fragen, was Dir gerade auf der Seele und im Herzen brennt. Es gibt keine unnützen Fragen.


Seelenpartner Karmapartner Verstrickungen

Rückzuge Trennungen über all dass und noch vieles mehr, darüber können wir gerne reden.


Mit ganzem Herzen berate ich Dich und möchte eine Hilfe für deine Ängste und Sorgen sein.


Meine Energiearbeit ist auf jeden ganzheitlich abgestimmt. Dadurch kannst Du wieder neue Kraft schöpfen.


Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen.



Qualifikation:

Spirituelle Lebensberaterin 
Visionäres Medium 
Kartenlegerin

Ausbildung zur Kartenlegerin bei TV bekannten Medium.
- Basis Lenormand Kurs 
- Fortgeschrittene Lenormand Kurs
- Lenormand Rad des Schicksals
- Erfolgreich abgeschlossenes Seminar über positive Energiearbeit