ID: 270

1.71 €/Min.*

Raphael
135 Gespräche
Heart

Ich berate Dich liebevoll-strukturiert zu allen Fragen die Deine aktuelle Lebenssituation betreffen.

Aktueller Hinweis

Täglich ab 19 Uhr - ca. 22 Uhr von Herzen erreichbar. Samstag ab 13 Uhr ; Sonntag ab 12 Uhr . Ich freue mich über Dein Vertrauen und auf das Gespräch mit Dir.

Sei herzlich willkommen hier auf meinem Profil bei  Destino - das Tor zur Spiritualität.

Stellt Dir Dein Leben gerade mehr Fragen, als Du Antworten hast?
Dann freue ich mich über Dein Vertrauen und auf Deinen Anruf. In unserem Gespräch hole ich Dich gerne da ab, wo Du gerade stehst.

Jede Frage ist bei mir herzlich willkommen und wird von mir klar, eindeutig und beantwortet. Du kannst von mir eine ausführliche Beschreibung mit Hintergründen, Lösungen und ggf. auch Warnungen erwarten. Ziel meiner Beratung kann für Dich sein, wieder mehr in Deine Selbstverantwortung zu gelangen für mehr Lebensfreude, Zuversicht und den Mut Entscheidungen für Dein Leben zu treffen.

Selbstverständlich ehre und achte ich in unserem Gespräch Deine freie Entscheidung, Dich für oder auch gegen meine Aussagen in der Beratung zu entscheiden.

Ich berate Dich liebevoll-strukturiert zu allen Fragen in den folgenden Lebensbereichen und Lebensthemen
– Liebe
– Beruf
– Finanzen
– Familie
– Freundschaften
– Eigentums- und Mietwohnungen
– Autokauf und Autoverkauf
sowie alle weiteren Fragen, die Deine aktuelle Lebenssituation betreffen.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Dir und darauf Dich bestmöglich unterstützen zu dürfen.