Hero background
ID: 195

0.98 €/Min.*

Nina
10 Gespräche
Heart

💫Moderne spirituelle Beratung 💫 Tarot-&Orakelkarten 💫Intuitiv und lösungsorientiert

Aktueller Hinweis

💫 Dienstag & Donnerstag ab ca 18:00Uhr 💫 Dienstag den 24.05 bin ich nicht online

💞Hallo und herzlich Willkommen bei mir💞

💫Ich bin Nina und stehe dir gerne mit meiner intuitiven und lösungsorientierten spirituellen Beratung zur Seite.

💫Manchmal hilft uns schon ein kleiner Impuls um Dinge klarer zu sehen. Du erhälst in meinen Beratungen Denkansätze aus Themenbereich wie: Hellsicht/Hellwissen, Seelenplan/Seelenprozess, Astrologie, Energiearbeit, Selbstwert/Selbstliebe, über Abläufe der geistigen Welt und und vor allem der spirituellen und Persönlichkeitsentwicklung.

💫Meine bevorzugten Tools hierfür sind: Tarot und Orakelkarten als auch Runen. Wenn ich intuitiv Impulse empfange, fließen diese ebenfalls in meine Beratungen ein.

💞💫Da jede meiner Beratung sehr individuell ist, ist dies nur ein allgemeiner Auszug aus meiner Arbeitsweise. Während unserers Austauschs werde ich dir wahrheitsgemäß mitteilen, was ich in den Karten sehe, oder was ich intuitiv empfange.💫💞


💫Über mich, meine Qualifikationen und meinen spirituellen Weg💫

💫In meiner Kindheit kam ich zunächst mütterlicherseits mit dem Christentum in Kontakt, väterlicherseits mit dem aus Westafrika stammenden Vodoo (Was entgegen der landläufigen Meinung keine bösartige Religion ist in der es sich nur um Verhexen und Verfluchen dreht, sondern auch um Heilung und Einssein mit der Natur und was diese uns zum Leben schenkt ist.)

💫Somit waren dies in meinen Kinderjahren die ersten Kontakte für die ich mich interessierte und zu denen ich Zugang hatte.

💫Ab meiner frühen Jugend, beschritt ich dann eigene Wege.

💫Da ich über ausgeprägte Hellsinne verfüge, und sich mir mehr und mehr eine Welt neben unserer 3D Welt zeigte, habe ich mich auf die Suche gemacht Abläufe zu verstehen, welche ich in den gängigen Schulbüchern nicht finden konnte.

💫Zunächst war mir daran gelegen mich selbst und meine Hellsinne als auch medialen Erfahrungen zu verstehen, woher dieser Zugang zur geistigen Welt stammt.

💫So atmete ich über Jahre Bücher und Kurse zu den unterschiedlichsten Themen, Wegen, Denkansätzen, Theorien und Philosophien der spirituellen Bereiche ein.

💫Über diese Reise entbrannte dann nach und nach das Feuer in mir, Menschen zu helfen Dinge besser zu verstehen, welche sich für sie zunächst nicht erschlossen. Ihnen weitere Möglichkeiten und Sichtweisen auf Ihre Situation zu eröffnen.

💫💞So bin ich nun auch hier vertreten, und freue mich gemeinsam mit dir neue Impulse zu setzen, Aktuelles besser zu verstehen, oder wenn du magst einfach ein offenenes Ohr für dich zu haben.💫💞

Alles Liebe ❤

Nina

Beachte vorab bitte:

Ich gebe keine Information zu medizinischen Fragen, Ableben, rechtlichen Themen oder Schwangerschaft.

Zudem übernehme ich keine gesetzliche Haftung für die von mir gemachten Aussagen.