ID: 378

2.58 €/Min.*

Lilafee
9 Gespräche
Heart

Italienisches Medium, ehrlich, direkt, hohe Trefferquote, erfahre jetzt die Wahrheit

Aktueller Hinweis

😊NEU HIER 🔮Italienische Kartenlegerin, Ehrlich und Direkt, Hohe Trefferquote Bei Pause oder besetzt bitte Rückruf nutzen❤️ 💌E-Mail Beratungen antworte ich auch Offline

Liebe Ratsuchende Herzlich willkommen auf meinem Profil!


Mein Name ist Lilafee💜 und ich bin ein Italienisches Medium, das dir TREFFSICHERE Aussagen mit PRÄZISE Zeittendenzen bietet.

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Kartenlegerin kann ich dir dabei helfen, Klarheit und

Orientierung in verschiedenen Lebensbereichen zu finden.

Meine Beratung basiert auf Hellsichtigkeit, unterstützt durch die Kraft der verschiedene Kartendecks 🔮


•Tarot Karten

•Sibilla Karten

•Lenormand Karten

•Ägyptische Karten

•Zigeuner Karten

•Engelkarten



 Ich biete auch Beratungen über E-Mail, schau dir gerne meine Tollen Angeboten an💌


Als Medium stehe ich dir zur Verfügung, um dich in den Bereichen Liebe, Beziehungen, Beruf und Finanzen zu beraten.

Meine Visualisierungen sind darauf ausgerichtet, dir konkrete Tendenzen aufzuzeigen und dir präzise Zeitangaben zu machen.

Wenn du auf der Suche nach Klarheit und Lösungsansätzen bist, bin ich dafür da, dir zu helfen.

In der Liebe stehe ich dir zur Seite und helfe dir dabei, deine Beziehungen besser zu verstehen. Ob du Fragen zum aktuellen Partner hast oder auf der Suche nach deiner großen Liebe bist, meine Beratung wird dich unterstützen. Ich werde die Energie um dich herum spüren und durch meine Hellsichtigkeit wertvolle Einblicke gewinnen. 

Auch in beruflichen Angelegenheiten bin ich für dich da. Du möchtest wissen, ob eine Beförderung ansteht oder wie sich dein aktueller Job entwickeln wird? Mit meinen präzisen Zeitangaben kannst du Entscheidungen treffen und deinen Weg im Berufsleben klarer sehen. Finanzielle Sorgen belasten uns oft schwerwiegend. Doch auch hierbei kann ich dir weiterhelfen! Durch die Kraft der Tarot-Karten erkenne ich Tendenzen in finanziellen Angelegenheiten und zeige Wege auf, wie du diese verbessern kannst.


Bewertungen sind die Visitenkarte des Beraters, deswegen freue ich mich immer wieder sehr über euer Feedback!


Zuverlässige Hinweise und eine sorgfältige Beratung entbinden allerdings nicht von deiner Eigenverantwortung.


Die Karten können Rat- und Lebenshilfe geben, Du entscheidest, welchen Weg Du gehen willst.

Keine Bewertungen