ID: 357

1.69 €/Min.*

Engelenergie
10 Gespräche
Heart

Hellfühlige und liebevolle Beratung in den Bereichen Liebe und Partnerschaft, Kinder, Trauer, Einsamkeit.

Aktueller Hinweis

Mit meinem ganzen Herzen für Dich da! Freue mich auf Dich und unser schönes Gespräch!

Herzlich willkommen!

Schön dass Du da bist und den Weg zu mir gefunden hast.

Zuerst einmal möchte ich mich bei Dir kurz vorstellen. Ich heiße Christine, bin im Sternzeichen Zwilling geboren und mein schamanischer Name lautet Sindona.

Ich bin Reiki-Großmeisterin und -Lehrerin nach dem traditionellen Reiki von Dr. Mikao Usui und im keltischen Schamanismus ausgebildet. Zudem bin ich ausgebildetes Akasha-Chronik Medium.

Schon sehr früh hat sich bei mir die Gabe der Hellfühligkeit bemerkbar gemacht. Auch Energiearbeit ist zu einem sehr wichtigen Teil meines Lebens geworden.

Mein Weg in die Spiritualität hat sich durch schwere Schicksalsschläge immer mehr gestärkt und entwickelt und dafür bin ich von Herzen zutiefst dankbar.

 

Meine Lebensberatung biete ich in folgenden Bereichen an:

- Liebe und Partnerschaft

- Kinder

- Einsamkeit und Ängste

- Trauer

 

Sobald Du mit mir sprichst bist Du der wichtigste Mensch. Mit meinem ganzen Herzen bin ich in diesem Moment nur bei Dir und stehe Dir mit meinem Wissen und meiner Hellfühligkeit nach bestem Wissen und Gewissen zur Verfügung.

Ich reiche Dir meine Hand und du darfst sie nehmen, denn es ist mir wichtig, dass Du

- wieder Klarheit in Dein Leben bringst

- Deine Träume und Wünsche verwirklichen kannst

- mit Liebe und Zuversicht auf Dein Leben schauen kannst.

 

Vielleicht hast Du jetzt das Bedürfnis mit mir ein offenes und liebevolles Gespräch zu führen. Ich freue mich auf Dich!

Sollte ich gerade nicht erreichbar sein kannst Du sehr gerne einen Rückruf eintragen - ich hole Dich schnellstmöglich ab.

 

Hinweis: Ich gebe keine Auskünfte zu gesundheitlichen wie rechtlichen Fragen. Auch nicht über das Ableben.

 

In Liebe - Christine Sindona