Hero background
ID: 287

1.69 €/Min.*

Mila
248 Gespräche
Heart

Herz ❤️Hirn 🤯und Humor 😜! Ehrliche und hellsichtige Beratung zu allen möglichen Bereichen des Lebens - mit und ohne Hilfsmittel 🤫

Aktueller Hinweis

Aufgrund Transformations- und Heilungsprozess zur Zeit nur sporadisch zu erreichen. Bitte langen Rückruf setzen. Ich hole Dich von ❤️ab.

Hallo liebe(r) Ratsuchende(r),

ich bin Mila! Im Sternzeichen Waage geboren, mit einem Hauch von Stier als Aszendent und einem Hauch von Skorpion, da sich die Astrologen darum streiten, ob ich nun Waage oder Skorpion bin (wow, bin ich wichtig :))))) )

Tatsache ist jedoch, dass alle drei Komponenten immer wieder mein Leben beeinflussen, was ich gar nicht so schlecht finde. Aber nun zu meiner Spiritualität:

Meine Spiritualität kam ca. im Alter von Mitte 20 zum Vorschein. Innerhalb eines Jahres hat sich das Ganze weiterentwickelt. Schließlich wurde mir immer wieder vor Augen gehalten, andere Menschen mit meinen Fähigkeiten zu unterstützen, was ich dann auch getan habe. Meine Beratungen sind - mit Zuhilfenahme der Lenormand-, Zigeuner- sowie verschiedenen Engelkarten - intuitiv. Oft bekomme ich aber auch Informationen, bevor ich meine Karten zur Hand nehme. Ich bleibe dabei ehrlich, direkt und einfühlsam, aber vor allem bei der Wahrheit. Das heißt bei dem, was ich zum Zeitpunkt meiner Beratung sehe.

Es kann jedoch auch vorkommen, dass mir bestimmte Dinge nicht angezeigt werden. Dies geschieht dann aus einem bestimmten Grund: Nämlich dem, dass man die Dinge ab und zu fließen lassen sollte, sich in Geduld üben, abwarten. Wenn dies der Fall ist, teile ich  das meinen Ratsuchenden mit. Nicht immer ist von Oben gewünscht, dass man zu allen Fragen und zum gewünschten Zeitpunkt eine Antwort erhält. In solchen Situationen kann ich jedoch aufzeigen welche Wege man wie gehen kann. Nicht immer erhält man dabei die Antwort, die man sich wünscht. Dies hilft jedoch umso mehr, denn nur so kann man - meines Erachtens - mit bestimmten Situationen anders umgehen.

Meine Beratungen sind stets wertschätzend und respektvoll. Das wünsche ich mir ebenso von meinen Klienten, denn nur so kann ich eine qualitative Beratung durchführen. Auch bitte ich darum mir möglichst klare Fragen zu stellen, um möglichst klare Antworten zu erhalten.

Bitte beachten Sie, dass ich mit meinen Beratungen zudem keinen Rechtsanwalt, Arzt und/oder Therapeuten ersetze, denn das steht mir nicht zu. 

Und nun freue ich mich auf Ihren Anruf.


Ihre Mila


P. S. Übrigens: Ein Spezialgebiet von mir ist das Thema Mobbing. Schauen Sie doch einfach mal in meine e-mail Beratungsangebote. Dort ist es ausführlich beschrieben.