Hero background
ID: 194

2.19 €/Min.*

Gisell
7 Gespräche
Heart

Hellsichtig und hellfühlig befähigt,gehe ich in meinen medialen Lebensberatungen besonders in die Tiefe

Aktueller Hinweis

Ich bin Tags wie auch Nachts besonders NACHTS von Herzen für EUCH erreichbar Ich bin ein Engelmedium und arbeite ohne Hilfsmittel


Herzlich willkommen auf meinem Profil! Es ist sicher kein Zufall, das Du den Weg zu mir gefunden hast….

 

Mein Name ist Gisell und ich bin ein reines Engelmedium. In meiner Kindheit hatte ich die ersten Kontakte mit Engeln, die sich von dort an ständig weiter ausgeprägt haben. Bereits in dieser Zeit habe ich meine ersten Wahrnehmungen gegenüber Familie und Freunden laut geäußert.
                                                                                                                                              In meiner Jugend entwickelten sich zudem meine Hellsicht- und Hellfühligkeit. Ich begriff, das dass alles kein Zufall sein konnte, mit einer so wunderbaren, spirituellen Gabe gesegnet zu sein und so entschied ich im Jahr 2000, meine Gabe professionell zu nutzen.
 
Mit Hilfe und Unterstützung der geistigen Welt, konnte ich meine Gabe noch intensivieren und auf diese Weise für die Menschen einen umfassenderen Beratungsbereich zur Verfügung stellen:


  • Engelmedium
  • Jenseitskontakte
  • Schreibmedium
  • Arbeit mit dem Pendel und der Krsitallkugel
  • Lichtarbeit / Energieübertragung
Durch meine Hellsicht- und Hellfühligkeit kann ich, in meinen medialen Lebensberatungen, besonders in die Tiefe gehen. Meine Arbeit ist sehr präzise und erfolgt, ganz individuell auf die einzelne Beratung abgestimmt, mit oder ohne Hilfsmittel. Dies entscheidet sich meist zu Beginn einer Beratung, weil ich die Energien der Kunde sehr feinfühlig aufnehmen kann. Meine Beratungsschwerpunkte sind Partnerschaft und Liebe, aber auch Beruf und Finanzen.
 
Ich bin Tag und Nacht – insbesondere jedoch in der Nacht – für Dich da!
 
Lass und gemeinsam Deinen Fragen und Problemen auf den Grund gehen – ich unterstütze Dich, mit Hilfe meiner Gaben, von Herzen gerne auf Deinem Weg.
 
Ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir!
 
Deine Gisell