Hero background
ID: 268

1.36 €/Min.*

Dajana
18 Gespräche
Heart

" Gehe deinen Weg. aber gehe ihn mit ganzem Herzen." Einfühlsame und lösungsorientierte Beratung in allen Lebenslagen. Ich freue mich auf Dich.

Aktueller Hinweis

Ich bin täglich von 10 - 16 Uhr erreichbar und freue mich auf deinen Anruf.

„Alles was zu mir gehört kann ich nicht verlieren.

Alles was nicht zu mir gehört kann ich so oder so nicht halten.“

Danach zu leben ist nicht einfach, denn wer von uns ist schon in der Lage Verluste, welcher Art auch immer,hin- und anzunehmen. Oft können wir den Sinn nicht verstehen und verstricken uns in unserer Trauer, Wut, in Selbstmitleid undVorwürfen. Dabei merken wir nicht, dass wir gerade in einer Entwicklung stehen die uns neue Chancen eröffnet. Hier setzt meineArbeit an um neue Perspektiven mit Dir zu erarbeiten.

Denn etwas habe ich in meinem Leben gelernt:

"Alles was geht, macht Platzfür etwas Neues ......

und meistens für etwas Besseres."

Hallo, ich bin Dajana und heiße dich herzlich willkommen!

Mit meiner jahrelangen Berufserfahrung helfe ich immer wieder gerne, für Mensch und Tier einen neuen Weg zu finden und sich dabei wohl zufühlen.

Ich bin Usui-Reiki-Großmeister/Lehrer undKundalini-Reiki-Meister/Lehrer. Ferner arbeite ich noch mitPsychic-Reiki, Imara-Reiki, Engel-Ki und Heilgebeten.Gerne helfe ich auch bei der Karma-Aufarbeitung, um Blockaden, die uns in diesem Leben behindern, aufzuarbeiten und zu lösen. Auch karmische Bänder-Trennung kann sehr viel bewirken und negative Verbindungen lösen, so dass man sich aus der Fremdbestimmung, die dadurch oft besteht und uns nicht bewusst ist, befreien kann.

Für Tiere arbeite ich mit der Kuthumi-Tierlichtheilung, die Meister Kuthumi extra dafür gechannelt hat.

Ich helfe auch gerne mit Bachblüten- und Schüssler-Salz-Beratung.

Bei vielen Blockaden helfen auch Hypnosen/geführte Meditationen, die speziell auf das Thema abgestimmt sind. Sei es das große Thema Selbstliebe, was Selbstachtung und Selbstvertrauen nach sich zieht,oder andere wichtige Themen, die unser Leben und unsere Verhaltensweisen bestimmen. Hier arbeite ich sehr gerne mit den Aufgestiegenen Meistern.

Als Coach ist mein Anliegen Dich auf einen neuen Weg zu bringen und diesen Schritt für Schritt mit Dir zu erarbeiten. Denn oft ist es nicht einfach bei sich selber die"Stolpersteine" zu finden und alleine aus den Weg zuräumen. Denn dieser Weg bedeutet Mut zur Selbsterkenntnis und den Willen zur Umsetzung. Und damit der Mut nicht auf halber Strecke verloren geht, stehe ich Dir zur Seite. Denn mein Coaching mit Dir wird mehrere Gespräche umfassen, denn Veränderungen umzusetzen braucht seine Zeit.

Auch mit dem Karten legen kann ich Dir kurzfristige Informationen vermitteln. Sei Dir aber bitte bewusst,das dieses nur Hinweise sind die den Weg wiederspiegeln den Du derzeit gehst. Wir haben immer eine Wahl und Du kannst jederzeitd dein Schicksal verändern.

Ich verwende nach meiner Intuition und dem jeweiligen Anliegen das Tarot oder die Lenormandkarten. Aber auch Engel-, Feen-, die Karten der Selbsterkenntnis, die Veritas- oder die Seelen-Karten kommen zum Einsatz.

Ich freue mich, wenn Du den Weg zu mir findest und es macht mich glücklich, wenn ich Dir hilfreich zur Seite stehen kann.

Ganz viel Kraft, Licht und Liebe sendet Dir von ganzem Herzen

Dajana