ID: 250

1.29 €/Min.*

Ariana
0 Gespräche
Heart

Hellfühlige Beratung mit viel Empathie ♥ – Botschaften aus der geistigen Welt, Jenseitskontakt, Astrologie , Engel und Baumbotschaften sowie Coaching.

Aktueller Hinweis

Willkommen auf meinem Profil, du wundervoller Herzensmensch♥

Das Leben ist mitunter chaotisch und man macht es sich selbst schwer. Unsicherheit vernebelt  den klaren Blick. Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht. Fühlt sich ausgebremst, kraftlos, kann keine Entscheidung treffen oder der Mut in die Veränderung zu gehen erscheint schwer. Ich leuchte dir gerne den Weg, sodass du deinen wieder klar erkennst.  
Alles beginnt mit einer Frage. Ich bin ein guter Zuhörer für alle Lebensbereiche egal welcher Art und freue mich dich mit meinen Fähigkeiten unterstützen zu dürfen.
 
Ich berate mit und ohne Hilfsmittel. Hole dich an dem Punkt ab – wo du gerade stehst. Ein Blick in die Sterne kann Aufschluss darüber geben, was bei dir gerade das Thema ist. Während unserem Gespräch empfange ich oftmals wichtige Botschaften aus der geistigen Welt, die ich an dich gerne weitergebe.

Ebenso unterstütze ich dich bei Trauer und Verlusten. Gerade, wenn ein geliebter Mensch gegangen ist, kann durch einen Kontakt besser abgeschlossen werden, denn oftmals  gibt es noch etwas zu klären, was zu Lebzeiten nicht möglich war. Oder es plagen einen Schuldgefühle oder man möchten einfach wissen wie es der Seele geht. Hier bin ich gerne dein Vermittler.

Meine Schwerpunkte sind:

• Naturwesen und Engelkontakte
• Jenseitskontakte
• Blick in die Sterne – astrologische Beratung
• Baumbotschaften – welche Baumenergie brauche ich JETZT
• Transformation von Fremdbestimmung und falschen Gedankenmustern


Alles im Leben geschieht aus einem bestimmten Grund! Auch wenn wir es manchmal nicht verstehen können, liegt die Lösung oftmals ganz nah. Der Schlüssel ist in dir selbst zu finden. Ich bringe Licht ins Dunkle und verschaffe dir Klarheit. Ich übermittle dir, was dich in deiner Entwicklung weiter bringt und deinem inneren Kind Freude schenkt. Dabei unterstütze ich dich auch gerne mit meiner Seelenflöte zur Auflösung und Transformation von Hindernissen, sodass sich die Tore öffnen und alles wieder frei fließen kann. Für deinen Neubeginn und zur Entfaltung deines wahren Potenzial.

Ich freue mich sehr auf unser Gespräch! Gemeinsam finden wir die für dich passende Lösung. Ich öffne Türen und Räume, doch durchschreiten musst du sie selbst!

Deine Ariana



Hinweis:

Ich bitte um eine konkrete Fragestellung, kein Rundumblick!
Ich übermittle dir Wege sowie mögliche Tendenzen. Jedoch liegt es ganz allein an DIR, was du daraus machst!

Keine Bewertungen