Hero background
ID: 168

1.99 €/Min.* 1.99 €/Min.*

Melina Taff
Heart

💞Eigenes Dualseelen Orakel entwickelt, auch geeignet für andere Seelenbindungen💞👻Erläuterung zu Geisteraktivitäten👻!Kontaktaufnahme ins Jenseits und Trauerbewältig

Aktueller Hinweis

Sonntag um 20 Uhr wieder da.

Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Ich bin schon seit meiner Kindheit hellfühlig und alle anderen Fähigkeit, sind mit der Zeit, immer weiter in die Entfaltung gekommen.

Mein Steckenpferd ist der Dualseelen Prozess. Dazu habe ich mein eigenes Doubleflash - Dualseelen -Orakel kreiert und selbst hergestellt. Natürlich weil ich selbst in solch einem Prozess stecke und gerne helfen möchte. Denn es werden meiner Meinung nach, zu viele falsche Glaubenssätze vermittelt und somit fühle ich mich berufen, hier zu helfen.

Das Paranormale oder auch Jenseitskontakt (das Eins schließt das andere nicht aus) ist ebenfalls ein Themenbereich von mir. Bei Geisteraktivität(en) verbinde ich mich mit der geistigen Welt um herauszufinden, warum der Mensch ein Spukphänomen hat. Dies können unterschiedlichste Gründe sein. Es kann sich z. B. um eine Seele handeln die seit Jahrhunderten dort ist und nicht den Weg ins Licht findet, davor Angst hat, oder gar nicht weiß das sie bereits gestorben ist. Eine weitere Möglichkeit ist, auch wenn es keiner hören will, die Möglichkeit das es ein böser Geist ist. Mit meinen Gebeten kann dort Abhilfe geschafft werden. Fakt ist das fast alle Menschen die diese wirklichen Spukphänomene haben, selbst in einem erwachenden Zustand sind!

Die Tierkommunikation ist eine telepathische Kontaktaufnahme zu Ihrem Tier, um Unklarkeiten zu beseitigen. Auch Tiere verarbeiten Erlebtes und wollen sich mitteilen. Ich bin davon überzeugt das der Satz "....man kann nicht, nicht kommunizieren...." auch auf Tiere zutrifft.

Nun sind wir beim letzten Themengebiet und das ist die Trauerbewältigung, denn sie betrifft eins der wichtigsten Themen in den spirituellen Lehren, dem "Loslassen". Es muss nicht immer jemand verstorben sein, um Trauer zu tragen. Es kann auch Liebeskummer, Heimweh, oder ein Seelenschmerz sein, der transformiert werden will. Auch das Loslassen eines lebendigen Menschen, weil man sonst selbst nicht weiterkommt, ist Trauer. Jemanden bewusst zurückzulassen, weil man weiß das man sonst selbst in den Abgrund gerissen wird, hat auch oft mit Trauer zu tun. Wenn Sie möchten helfe ich Ihnen gerne beim loslassen lernen.

.....touch your own Soul.....
Melina Taff