Hero background
ID: 138

1.59 €/Min.* 1.99 €/Min.*

Claudia
Heart

liebevolle, ehrliche Lebensberatung mit und ohne Hilfsmittel

Aktueller Hinweis

Mit Herz für Dich da

Schön, dass Du hier bist !

Mein Name ist Claudia, 53 Jahre und im Zeichen des Skorpion geboren. Schon früh bin ich mit der geistigen Welt in Kontakt gekommen. Damals im Alter von 18 Jahren noch zweifelnd, denkend, was ich nicht sehe, kann nicht real sein.

Doch das Leben und einige Krisen lehrten mich, das alles, was uns passiert, einen Sinn hat und wir auch in dunkelsten Tagen darauf vertrauen dürfen, geführt zu werden. Unsere aktuelle Befindlichkeit, Stimmung, unsere Lasten und Krisen, möchten uns den Weg weisen in ein Leben voller Freude und Liebe. Manchmal erkennen wir die Botschaft dahinter nicht, hier möchte ich Dich unterstützen, Dir Wege aufzeigen, welche Themen angeschaut werden dürfen, welche Glaubensätze Dich geprägt haben und wie sie transformiert werden können.

Auch wenn wir zweifeln, hadern, in Konflikten stecken, gibt es Lösungen. Manchmal sehen wir sie alleine nicht. Ich habe in so einer Krise meine hellfühlige Gabe dann doch angenommen, mich weitergebildet und die Engel wieder in mein Leben gelassen.
Ich arbeite überwiegend intuitiv, ziehe aber auch das Kartendeck von Doreen Virtue und das Pendel zu Hilfe.

Was erwartet Dich bei mir ?

Ich möchte Dich auf Deinem Weg unterstützen, Dich dort abholen, wo Du gerade stehst, schauen, was Dein Thema ist, hinhören, hinfühlen und Dir, mithilfe der Engel, vielleicht einen neuen Blickwinkel eröffnen. Ich berate immer empathisch, aber auch ehrlich.

Alles im Leben ist immer eine Momentaufnahme und Du entscheidest, welche Richtung Du nehmen möchtest.

Wenn gewünscht, sind auch Energieübertragungen, Erstellung von Affirmationen und Ritualen möglich.

Ich freue mich auf Dich!

------------------------------------------------------------------

Zum Thema Tod, Schwangerschaft und rechtlichen Fragen berate ich nicht.

Meine online Zeiten sind aktuell unregelmäßig, da ich noch einem Hauptberuf nachgehe.